Comer See: Wirtschaft trifft Politik

Am 18.6.2016 sorgte Café du Jazz für die musikalische Untermalung eines Wirtschaftsforums in der Villa La Collina am Comer See in Italien. Veranstalter war die Konrad Adenauer Stiftung. Zu den zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Politik zählte auch Kulturstaatsministerin Monika Grütters. Der Auftritt kam gut und an und Café du Jazz wird im Mai nächsten Jahres den nächsten Auftritt für die Konrad Adenauer Stiftung spielen – dann im Reichstag in Berlin.

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

25 Jahre Wohnungsbaugesellschaft im Spreewald

Die WIS feierte am 16. Juli 2016 ihr 25 jähriges Jubiläum im schönen Lübbenau. Einen gemütlichen Ausklang des Festes fanden die Besucher auf Sonnenliegen ruhend bei den Klängen von Café du Jazz, die in entspannter Atmosphäre für softe Jazz Klänge sorgten. „Es war ein toller Tag“, fasst WIS-Chef Michael Jakobs zusammen.

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Sommerempfang der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt

Der Berliner Senator Andreas Geisel konnte sich über ein volles Haus freuen, als er am frühen Abend des 4. Juli 2016 die Gäste zum Sommerempfang der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt im Technikmuseum begrüßte. Fast 500 Vertreter aus der Fachwelt, Politik, Wirtschaft und Verwaltung waren seiner Einladung gefolgt, bei der die Themen Wohnungsbau, bezahlbare Mieten und Wachstum der Stadt im Mittelpunkt standen. Wie bereits im letzten Jahr präsentierte der Senator deshalb aktuelle Berliner Wohnungsbauprojekte in einer Ausstellung. Für die Live Musik mit dabei: Café du Jazz 🙂

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest