Tradition verpflichtet Mittlerweile schon zum vierten Mal hatten wir am 18. November 2010 einen Auftritt in den Geschäftsräumen der Hamburger Filiale des Bureau Veritas, und zwar anlässlich der jährlichen Verkostung des Beaujolais Primeur. Wie immer war der Wein vorzüglich und die Stimmung ausgelassen. Das Bureau Veritas S. A. ist eine technische Prüforganisation mit mehr als 40.000 Mitarbeitern. Gespielt haben wir im Trio mit Sängerin Viola Manigk. Wir kommen natürlich gerne im November 2011 wieder.

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest

Das Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung bucht Café du Jazz seit 2006 immer wieder für Veranstaltungen aller Art. Dieses Jahr sorgten wir bei zwei Anlässen im November für die Musik. Das Ambiente beim Auftritt im Deutsch-Historischen Museum im Rahmen des 7. BMBF-Forums für Nachhaltigkeit war wirklich beeindruckend.

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest